amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

boxen kratzen beim xi 1546

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

boxen kratzen beim xi 1546

Beitragvon butsche » 21.01.2007 18:17

hi ich habe seit 1 woche das xi1546 und seit beginn kratzt der sound. ich habe auch schon am equalizer rumgedoktert und nen neuen treiber ausprobiert aber die boxen kratzen immer noch. besonders bei basslastigen liedern und filmen ist es extrem und wenn ich die lautstärke senke wird es nciht viel besser. nur wenn ich die lautstärke des subwoofers senke wird das kratzen weniger.
ich gehe daher davon aus deas der subwoofer defekt ist oder was meint ihr? hat schon jemand ähnliche erfahrungen?
danke im vorraus
butsche
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2007 16:35

Beitragvon Tobicool » 21.01.2007 19:24

Bei mir ist es ähnlich. Also wenn ich einfach leise mache ist es weg. Bei mir ist das kratze aber kaum hörbar.
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546

Beitragvon seaexplorer » 29.01.2007 16:37

Hatte das gleiche Kratzen aus dem Subwoofer. Nachdem ich den Subwoofer in der WINDOWS Lautsprechersteuerung heruntergeregelt hatte, war das Kratzen weg. Es scheint, als sei der Subwoofer bei Auslieferung übersteuert!

Gruß
Sea
Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.
Benutzeravatar
seaexplorer
 
Beiträge: 31
Registriert: 01.11.2006 22:59
Notebook:
  • Xi 1546


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron