amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB Seriell Controller Amilo A 1645 Windows XP

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

USB Seriell Controller Amilo A 1645 Windows XP

Beitragvon Fonz01 » 22.01.2007 08:20

Hallo Profis,

Ich wollte eine Verbindung zum mienem Hnady über USB-Kable herstellen und mir fehlt leider der Treiber "USB Seriell Controller". Auf der Treiber CD scheint der nicht drauf zu sein. Kann mir jemand diesen treiber zur Verfügung stellen?

Danke und Gruß

Fonz01
Fonz01
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2007 08:13

Beitragvon petschbot » 22.01.2007 09:43

Der müsste auf der Treiber-CD deines Handys dabei sein. Wenn es eine solche nicht gab auf der Herstellerseite des Handyherstellers suchen oder in einem spezifischen Handyforum fragen (Gibts für Nokia etc.)
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"


Zurück zu Windows