amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Zonealarm und MSN Messi vertragen sich anscheinend nicht?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Zonealarm und MSN Messi vertragen sich anscheinend nicht?

Beitragvon Sylvia » 22.01.2007 13:35

Hallöchen,

seid ein paar Tagen habe ich nun das Zonealarm Security Center installiert und ein kleines Problemchen mit diesem Programm.
Seid dem ich es habe, werden mir im MSN Messenger die Benutzerbilder und eigenen Slimies meiner Kontakte nicht mehr angezeigt.
Wenn die einen Smilie in den Text geben, ist da bei mir nur eine freie Fläche und anstatt des Benutzerbildes habe ich dieses blaue Männchen.
Ich habe nun ewig in dem Security Center und auch im MSN Messi selber nach der Ursache geguckt aber ich finde sie einfach nicht.
Ich hab alles, was mit MSN zu tun hat freigegeben.
Kann mir da vielleicht jemand Tips geben, wie ich es hinbekomme, dass mir die Benutzerbilder und Smilies wieder angezeigt werden?

Es grüßt

Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 429
Registriert: 08.02.2006 21:15
Notebook:
  • Amilo A1650G

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste