amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Garantie/Reparatur

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Garantie/Reparatur

Beitragvon ajax100 » 22.01.2007 13:50

Hallo und erst mal einen Gruss an alle User dieses Forums.
Ich bin ganz neu bei Euch und habe gleich eine Frage:
Ich lebe in der Schweiz und habe kürzlich ein Laptop "Amilo PI 1505" von einem Bekannten aus Deutschland geschenkt bekommen,das er auch in der BRD gekauft hat.
Wie verhält es sich nun mit der Garantie und eventuellen Reparaturen?
Mein Bekannter konnte mir leider keine Auskunft geben,vielleicht weiss jemand unter Euch über dieses "Problem",wenn es denn eines sein sollte,Bescheid.

Liebe Grüsse
Heinz
ajax100
 
Beiträge: 55
Registriert: 22.01.2007 13:38
Wohnort: Zürich,Schweiz
Notebook:
  • Amilo PI 1505
  • Dell Inspiron 1100

Beitragvon aspettl » 22.01.2007 13:57

Laut http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... ndard.html gibt es dort auch 2 Jahre Collect&Return, wenn in Deutschland gekauft.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon ajax100 » 22.01.2007 14:03

Hallo Aaron,

Besten Dank für die schnelle Antwort.

Gruss zurück
Heinz
ajax100
 
Beiträge: 55
Registriert: 22.01.2007 13:38
Wohnort: Zürich,Schweiz
Notebook:
  • Amilo PI 1505
  • Dell Inspiron 1100


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron