amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

MXM oder nicht?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

MXM oder nicht?

Beitragvon Tigger » 22.01.2007 13:54

Mal ne Frage zum Amilo M3438G gibt es da verschiedene Grafikkarten bzw. Slots oder wird dort die Graka generell über mini PCI gesteckt?
Ich hab mir ne Graka aus nem Clevo Notebook bestellt die vom Hersteller mit MXM bezeichnet (steht auf den Karton) ist aber einen völlig anderen Steckplatz hat!
Nennt sich das ganze dann noch MXM oder ist das dann was anderes bzw. lässt der MXM Standart andere Steckplätze zu?
Zuletzt geändert von Tigger am 24.01.2007 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wer im Schachthof sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen!
Tigger
 
Beiträge: 40
Registriert: 05.10.2006 22:41
Notebook:
  • Amilo M3438G
  • Amilo Xi 1546

Beitragvon aspettl » 22.01.2007 13:59

Das M3438 hat einen MXM-Steckplatz (Typ 3, kompatibel zu Typ 1 und 2), wo die Geforce 6800 eingebaut ist.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Senior » 22.01.2007 15:00

Such doch mal nach diesem Thema.
Also ein paar Einträge sollten dabei seien.
:D Forensuche mein Liebster :D
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron