amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Allgemeines zum A1667G mit Turion ML-32

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Allgemeines zum A1667G mit Turion ML-32

Beitragvon Luke1986 » 22.01.2007 15:47

Hallo,

ich hab hier die suche schon durchforstet, bin jedoch auf keinen grünen zweig gekommen.

topics mit verschiedenen möglichkeiten und problemlösungen über 35seiten sind schwerer tobak. da vergeht nach seite 14 die lust zu lesen :D

vielleicht kann jemand kompakt paar möglichkeiten zur problemlösung posten.

1. (wie schon im Grafik bereich gepostet) -> 1360*768px auf einem externen LCD möglich?
2. wieso werden die E-IDE daten nicht ausgelesen? am PC von meinem Bruder mit nvidia geht's einwandfrei? treiberproblem?
3. hitze/lüfter? folie ist entfernt, laptop wird merklich schneller kühl, ist aber genauso laut. gibt's dafür eine lösung. ich beneide freunde, die einen flüsterleisen lappi haben

vielen dank im vorraus.
vielleicht macht sich einer von den "alten hasen" die mühe und hilft. ich denke ich stehe mit diesen problemen allein da.

eine kurze, kompakte beschreibung, ähnlich derm FAQ wäre wirklich hilfreich. (im FAQ wird auf 35seiten topics verlinkt... wer liest die komplett??)

gruß Lukas
Luke1986
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.01.2007 16:12

Zurück zu Allgemeine Probleme