amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3-4 Tage durchlaufen lassen??

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 3-4 Tage durchlaufen lassen??

Beitragvon Pro_Hacker » 22.01.2007 19:45

Hy Leute

Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage:


Kann ich meinen Laptop in meinem Zimmer auf einem Normalen Holztisch einfach 3-4 Tage durchlaufen ohne das er Überhitzt auch wenn ich was arbeite??


Thx
Pro_Hacker
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.01.2007 19:33

Beitragvon tobibeck80 » 22.01.2007 20:04

hi
das thema gabs schon öfters, aber es ist ja auch schnell geklärt.

es macht nichts wenn das NB mehrere Tage durchläuft.

Das passiert bei mir jedes WE, seit über nem Jahr, und es ist noch alles im Lot.

Was du allerdings machen könntest wäre das NB ein wenig aufzubocken, mit DVD Hüllen o.ä. und dabei drauf achten dass die Lüftungsschlitze und der Lüfter nicht verdeckt werden.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon dad1881[R-S.com] » 23.01.2007 13:18

Hatte auch noch keine Probs. damit ^^
Wird zwar ein wenig wärmer aber bis jetzt ist nix passiert.
Rechner-Support
Hier wird Dir geholfen,die Site für deinen PC

Rechner-Support.com

Bild
Benutzeravatar
dad1881[R-S.com]
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.01.2007 14:22
Wohnort: NRW
Notebook:
  • Amilo A 1645G AMD Sempron 3300+


Zurück zu Allgemeine Probleme