amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3438g Raid Treiber Diskette erstellen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

3438g Raid Treiber Diskette erstellen

Beitragvon elnecro » 23.01.2007 15:53

Hallo

Und zwar wollt ich xp neu installieren und den raid treiber mit diskette drauf machen aber weiß nicht wie das geht also die diskette erstellen den der treiber ist endpackt 20 mb groß

were nett wenn mir das jemand beschreiben könnte was für daten auf die diskette müssen

mfg
elnecro
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.12.2006 20:18

Beitragvon BuddyHolly » 23.01.2007 15:56

http://www.amilo-forum.de/topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html

ich glaube dieses Thema kann dir da weiterhelfen.

LG David
Benutzeravatar
BuddyHolly
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.01.2007 15:13
Wohnort: Pulheim
Notebook:
  • FSC XI1546

Beitragvon elnecro » 23.01.2007 16:06

nein leider nicht den link kenn ich da steht nur wie man den treiber auf cd einbindet aber leider nicht wie man ihn auf diskette macht ...leider sonst wer der link perfect aber danke.
elnecro
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.12.2006 20:18

Beitragvon BuddyHolly » 23.01.2007 20:13

aber bei der anleitung zum einbinden auf die cd da stehen glaube ich irgendwo welche dateien man einbinden muss. versuche doch einfach mal genau diese auf die diskette zu passen.
Benutzeravatar
BuddyHolly
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.01.2007 15:13
Wohnort: Pulheim
Notebook:
  • FSC XI1546

Beitragvon Geric » 23.01.2007 20:31

BuddyHolly hat geschrieben:aber bei der anleitung zum einbinden auf die cd da stehen glaube ich irgendwo welche dateien man einbinden muss. versuche doch einfach mal genau diese auf die diskette zu passen.


Den Inhalt des Ordners "X:\drvdisk\i386" nach dem entpacken des Zip Files auf Diskette packen.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon elnecro » 24.01.2007 13:40

so erstmal danke für die antworten

also hab mehreres ausprobiert

wenn ich nur den ordnerinhalt von i386 drauf pack erkennt er den treiber nicht da die txtsetup.oem fehlt denk ich mal

hatte dann nur die 3 sachen genommen die man für die cd brauch also
txtsetup.oem viamraid.inf und viamraid.sys da kam dann ne fehler meldung...
zum glück denn da stand das er den fard nach den ordner i368 nicht finden kann ...

also hab ich die txtsetup.oem aus dem ordner "drvdisk" genommen
und den ordner i368 und ....es ging :-)

hab das nochmal hier hingeschrieben falz mal jemand das gleiche prob hat

mfg

elnecro
elnecro
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.12.2006 20:18

Beitragvon BuddyHolly » 24.01.2007 17:09

das nenn ich teamarbeit alle lösungen zusammen und patsch es funktioniert :)
Benutzeravatar
BuddyHolly
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.01.2007 15:13
Wohnort: Pulheim
Notebook:
  • FSC XI1546

Beitragvon elnecro » 24.01.2007 17:22

hehe stimmt :-)

wobei mich jetzt eine frage nocht "nervt" und zwar muss ich den treiber jetzt nochmal über windows installieren damit der richtig erkannt wird weil der ja 20 mb ist ?

und die dateien von der diskette warn nur zum erkennen oder reichen die tatsächlich aus ?

mfg
elnecro
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.12.2006 20:18

Beitragvon Geric » 24.01.2007 19:20

elnecro hat geschrieben:hehe stimmt :-)

wobei mich jetzt eine frage nocht "nervt" und zwar muss ich den treiber jetzt nochmal über windows installieren damit der richtig erkannt wird weil der ja 20 mb ist ?

und die dateien von der diskette warn nur zum erkennen oder reichen die tatsächlich aus ?

mfg


Mehr wie die Dateien brauchst du nicht.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon vaios » 26.01.2007 18:12

vaios
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2007 17:40


Zurück zu Windows