amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Jetzt 20 Euro Prämie für Schaltplan für Amilo M7424

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Jetzt 20 Euro Prämie für Schaltplan für Amilo M7424

Beitragvon notebucker » 23.01.2007 16:40

Hallo,
gibt es NBs, die mit einem Amilo M7424 baugleich sind?
Andere Frage:Gibt es für das M7424 Schaltpläne oder Reparatur-Handbücher?

Habe selbst diverse Rep-Handbücher über Ebay bezogen, leider ist dort für
Fuiji-Siemens NBs gar nichts dabei. Deshalb hoffe ich auch auf Hinweise über eventuelle baugleiche Geräte.

Grüße von notebucker

Hallo, habe den Text heute, am 26. editiert und auch den Titel geändert.

Also, räusper, wenn es jemand schafft, einen Schaltplan für den Amilo M7424 oder ein baugleiches Gerät zu organisieren, bzw. einen funktionerenden Link zu nennen, würde ich mich gerne erkenntlich zeigen. Dieser Schaltplan - ein Servicemanual inclusive Schaltplan ist natürlich auch möglich - ist mir wichtig. Was die Bezahung angeht - keine Sorge, das wird gehalten. Hoffentlich ist dies kein unmoralisches Angebot hier im Forum, aber ich habe ewig rumgesucht und finde nichts und wäre für Hilfe wirklich dankbar.

Grüße, notebucker

Hallo,
habe am 28.01. erneut editiert und erhöhe auf 20,- €.
Hoffe auf unterstützende Hilfe.
Grüße, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11

Zurück zu Allgemeine Probleme