amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo V2030 Pro MiniPCI Wlan Karte

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Amilo V2030 Pro MiniPCI Wlan Karte

Beitragvon MaLo » 24.01.2007 19:46

Huhu

*schnüff* Es scheint so, als wäre mein Broadcom teil weggeflummst... Windows listet keine Wlan-Netze mehr auf, Linux zwar schon aber verbinden geht nicht mehr...

Kennt jemand eine voll funktionsfähige Mini-PCI-Wlan-Karte für Linux? (Und am besten auch den passenden Shop dazu?) Ich brauch wieder Internet ...

Danke für eure Hilfe!

lG
Matthias
MaLo
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.01.2006 11:59

Beitragvon aspettl » 24.01.2007 21:59

Also die Intel Pro/Wireless-Karten sind gut unterstützt. Der ipw2200-Treiber funktioniert einwandfrei und kann alles, was man braucht. Der neue ipw3945 wird bestimmt die gleiche Qualität erreichen - wenn er sie nicht schon hat (ich weiß es nicht).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Linux / Unix / BSD