amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Schon wieder kaputt! 4te mal, ich hasse das teil.. D7850

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Schon wieder kaputt! 4te mal, ich hasse das teil.. D7850

Beitragvon FloriRacer » 24.01.2007 22:01

Hi Leute, mein Schlapi Amilo D7850 war ja schon bereits 3 mal im Support da ja einiges kaputt ging, angefangen damit das 1. Display flackerte, 2. Touchpad und son zeug nicht mehr ging. 3. er bei einer kleinen Berührung ausging.......

JEtzt habe ich wieder eine neue scheiße, Laptop fährt hoch und kackt dann total ab, also geht aus, jetzt geht er mittlerer weile garnicht mehr an..

3 Monate Garantie habe ich noch, das kann echt nicht sein das diese teile von so minderer Qualität sind, HP z.B. oder Toshiba hatte ich nie so ein geschiss..


Was meint ihr was da wieder im eimer ist?
NEtzteil funktioniert einwandfrei. getestet.

Danke
Flo
FloriRacer
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.03.2006 10:32
Wohnort: München

Beitragvon Gody » 24.01.2007 23:05

Geh zu deinem Händler und mach Rücktritt vom Kaufvertrag.
Mit so einem Müll kann doch echt nicht arbeiten.
Was nützt es, wenn es wieder repariert wird und 5 Tage nach der "Garantie" wieder nicht verwendbar ist. Da kann man es nur noch als Bastlerobjekt bei Ebay verscherbeln.

Gruß
Gody
Benutzeravatar
Gody
 
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.2006 22:32
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • DELL Inspiron 9400 Royal (17")
  • AMILO M 1437G

Beitragvon aspettl » 24.01.2007 23:11

So einfach ist das mit dem Händler nach der langen Zeit aber auch nicht, also mal schnell "machen" geht da nicht...
Man könnte aber eine technische Rücknahme beantragen, da sehe ich bessere Chancen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Allgemeine Probleme