amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wikipedia offline für Notebooks

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Wikipedia offline für Notebooks

Beitragvon bulio » 25.01.2007 12:37

ich hätte gerne ein lexikon immer dabei, egal wo ich bin. natürlich denkt man da an wikipedia in einer offlineversion. hab auch infos dazu gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia: ... in_Windows

allerdings ist das ganze schon sehr kompliziert und langwierig. mir würden die wichtigsten sachen reichen. kennt jemand ne kleinere wiki version die einfacher zu installieren ist oder andere alternativen?
Wenn du wissen willst welchen Notebook ich genau hab klicke links auf "Fujitsu Siemens Amilo Pa 1538" oder schau in mein Profil.
Benutzeravatar
bulio
 
Beiträge: 70
Registriert: 15.01.2007 22:07
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo Pa 1538

Beitragvon Leonidas » 25.01.2007 12:41

Es gibt doch die Möglichkeit Wikipedia als DVD runterzuladen.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon bulio » 25.01.2007 15:35

danke, das war der entscheidende tipp.

link: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:DVD/Download

das ganze gibts natürlich kostenlos, so dass man die dvd selber brennen kann.

man kann aber das image der cd bestimmt auch irgendwie mounten oder ähnliches, damit man keine dvd im laufwerk braucht (um strom zu sparen und um immer alles dabei zu haben unterwegs)
Wenn du wissen willst welchen Notebook ich genau hab klicke links auf "Fujitsu Siemens Amilo Pa 1538" oder schau in mein Profil.
Benutzeravatar
bulio
 
Beiträge: 70
Registriert: 15.01.2007 22:07
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo Pa 1538


Zurück zu Offtopic