amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit amilo pro 2085 Tastaturtreiber und Cursor

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme mit amilo pro 2085 Tastaturtreiber und Cursor

Beitragvon Gunter Kratz » 25.01.2007 13:36

Mein Notebook amilo pro 2085 hat ein Problem beim Übergang in den Standby oder Ruhezustand. Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass die Tastatur 101/102 oder so ähnlich, den Übergang dorthin verhindern würde. Ich soll die Tastaturtreiber aktualisieren. Da ich eine externe Tastatur angemeldet habe und diese natürlich ihre eigenen Treiber hat, kam mir das logisch vor und ich habe die Treiber aktualisiert. Leider ist das Problem dadurch nicht behoben !

Ein weiteres Problem stellt der Cursor dar. Ich kenne das eigentlich so, dass der Cursor als schmaler Strich in den Eingabefeldern blinkt. Mein Curser blinkt aber als fettes Quadrat und deckt in Wörtern schon mal so 2-3 Buchstaben ab. Das ist bei Korrekturen nicht so prickelnd, da man todsicher den falschen Buchstaben löscht.

Kann mir da jemand helfen ?

MfG
G. Kratz
Gunter Kratz
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2007 10:49

Zurück zu Allgemeine Probleme