amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Statt QSI SDW-041 jetzt LG GSA-T10N

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Statt QSI SDW-041 jetzt LG GSA-T10N

Beitragvon nickelren » 25.01.2007 15:27

Ein Hallo an alle in diesem Forum,

ich freue mich jeden Tag auf's Neue, denn der Brenner liest alles was ich habe und hat mir jeden Rohling gebrannt.
Wo der QSI Probleme machte sind hier keine zu finden.

MFG
René
Zuletzt geändert von nickelren am 25.02.2007 16:57, insgesamt 4-mal geändert.
nickelren
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2006 14:22
Notebook:
  • Amilo M 7400

Re: Die passende Blende für DVD-Brenner für Amilo M 7400D

Beitragvon nickelren » 31.01.2007 17:17

Wie löscht man hier einen Beitrag?
Zuletzt geändert von nickelren am 25.02.2007 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
nickelren
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2006 14:22
Notebook:
  • Amilo M 7400

Re: Die passende Blende für DVD-Brenner für Amilo M 7400D

Beitragvon nickelren » 04.02.2007 13:35

Ein Hallo an Alle,

ich habe jetzt den LG GSA-T10N eingebaut. Der Amilo 7400 hat ihn sofort erkannt und mein erster Eindruck ist "sehr gut". Ich habe erstmal die Blende von LG dran gelassen bis ich eine passende für diesen Amilo habe. Der Brenner lässt sich ohne Probleme öffnen und schließen. Optisch schließt die Blende nicht so ab , wie mit dem QSI SDW-041 aber eine passende Blende werde ich noch versuchen zu bekommen.

Der GSA-T10N brennt CD;CD-RW; DVD+/-;DVD-RW+/-;ROM und RAM und liest sie auch.
Dieser Brenner ist auch in dem neuen Aldi-Notebook eingebaut und hat in diesem Gerät hervorragende Brenneigenschaften.

MFG
René
Dateianhänge
Dok1.doc
(127 KiB) 445-mal heruntergeladen
nickelren
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2006 14:22
Notebook:
  • Amilo M 7400

Re: Die passende Blende für DVD-Brenner für Amilo M 7400D

Beitragvon nickelren » 21.02.2007 16:37

Hallo Euch allen,

ein Problem gibt es doch mit dem Laufwerk. LG stellt keine Firmware-Update für Notebookelaufwerke auf seiner Internetseite bereit. Um Firmware für das Laufwerk zu finden, muss man ganz schön suchen. Ich habe nur eins im englischen-Netz gefunden.

MFG
René
nickelren
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2006 14:22
Notebook:
  • Amilo M 7400


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD