amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Graka im Amilo M1425

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Graka im Amilo M1425

Beitragvon jps-online » 25.01.2007 15:57

Hi.
Ich habe viel zum Thema 9700SE Taktung im Forum gefunden (meistens war es verwirrend).
Meine ist laut NHC mit 398Mhz getacktet und ich bin der meinung das ist zuviel. Wird beim spielen (Fußball Manager 2007, PGA Tour 2004 oder Diablo2) ziemlich heiß, obwohl das Amilo auf einem Fanpad steht. (CPU Core Voltage hab ich schon editiert) Wenn ich den Fußball Manager 2007 beende ist das linke Viertel des Bildschirms Schwarz (nehme an die Auflösung wird nicht zurückgestellt) Das lässt sich zwar durch aktualliesiereung der Auflösung beheben aber Normal iss es ja wohl nicht. Macht es sinn die Graka runter zu takten (mehr als die oben genannten Spiele mache ich eh nicht drauf) wenn ja mit welchem Program, da NHC ja nur den GraKa takt zeigt ihn aber nicth editieren kann.

MfG jps-online
No color or religion ever stop the bullet from a gun !
jps-online
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.11.2004 22:01
Wohnort: Hessen, Bergstrasse
Notebook:
  • FSC Amilo 1425

Beitragvon Pirate85 » 25.01.2007 16:15

Pirate85
 


Zurück zu Grafik, Display