amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A7640W

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo A7640W

Beitragvon manuela22 » 25.01.2007 19:00

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Eine Freundin hat ein Amilo A7640W - ist glaub ich schon 2 Jahre alt und jetzt ist das Gehäuse gebrochen. Der Deckel um genauer zu sein, eines der Schaniere- das rechte - hat blockiert und beim Zumachen ist es dann passiert...
:evil:
das display arbeitet noch aber manchmal ist es etwas grün wenn man nicht aufpasst...
weiß jemand ob man so einen Deckel - das gesamte Display samt Schanier austauschen kann und wenn ja wo man die Ersatzteile bekommen kann?
Oder villeicht hat ja jemand das selbe Modell zum Ausschlachten..?
Freu mich schon auf eure Tipps!
Tnx
M
manuela22
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2007 18:30

Beitragvon Rocco » 26.01.2007 23:13

@manuela22

Bitte verwende die Suchfunktion hier im Forum.

topic,7217,-Kontaktadressen-FSC-Bitronic-RTS.html

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Sonstiges