amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kristina vermisst!

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Kristina vermisst!

Beitragvon MacGyver » 26.01.2007 12:23

Hallo,
ich weiß das das hier das falsche Forum ist, aber es ist nunmal auch das am
meist frequentierte Forum und darum geht es in diesem Fall.

Folgende Person wird seit letzter woche dienstag vermisst!


Sie ist 23 Jahre alt und das Auto mit dem sie unterwegs war wurde am drauffolgenden
Tag aufgefunden.

Hier ein Foto von Kristina:
http://meyer-abich.com/index.php?option ... ail&id=241


Alles weitere und diverse Banner die gerne in anderen Foren verlinkt werden dürfen findet ihr hier:


http://www.kristina-vermisst.de/


Es möge bitte keiner auf die Idee kommen, das dies ein Fake ist !!!!
__________________
http://www.kristina-vermisst.de
MacGyver
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2007 17:39

Beitragvon fastfox » 26.01.2007 13:34

ich drück alle daumen die ich hab,aber rinteln liegt in einem großem waldgebiet....ich denke da sollte man suchen... :(
GOD MODE ON
Benutzeravatar
fastfox
 
Beiträge: 302
Registriert: 29.11.2006 14:53
Notebook:
  • Amilo Pa1538

Beitragvon Sylvia » 26.01.2007 15:18

Hallo,

auch von mir sind beide Daumen gedrückt, dass Ihr Kristina wiederfindet.
Ist schon schlimm, wenn ein Mensch verschwindet und man nicht weiß, was los ist.
Ich als außenstehende Person muss sagen, bei solchen Sachen wird mir ganz anders, wenn ich etwas weiter drüber nachdenke.
Ich arbeite bei einem kleinen Webradio und habe eben meinen Chef angerufen und ihn gefragt, ob ich die Vermisstenanzeige auch übers Radio geben darf.
Er meinte erst, wem ich damit erreichen wolle bei unseren wenigen Hörern. Wir sind eben ein kleines privates Radio aus Leuten, die es ehrenamtlich aus Spaß an der Freude betreiben.
Klar, auch wenn wir nicht viele Hörer haben aber manchmal kann man ja nicht so doof denken, wie es kommt und mein Chef hat mir grünes Licht gegeben und sagte, dass da nichts gegen spricht, wenn ich es über den Stream jage.
Ich bin heute Abend ab 21 Uhr wieder auf Sendung, werde mir die Infos zu der Frau mal abschreiben und es dann nachher wärend meiner Sendung durchsagen.
Da wir keine regelmäßigen Nachrichten oder sowas haben, werde ich es einfach mal zwischen drin ansagen, wenn ich sehe, dass ein paar Hörer da sind und es auch hören.
Das ist das, was ich Euch von meiner Seite, wenn auch nur als kleine Hilfe anbieten kann.

Es grüßt

Sylvia

PS: Im Radio bin ich nicht Sylvia, sondern Yasca, nur das sich keiner Wundert ;-)
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 429
Registriert: 08.02.2006 21:15
Notebook:
  • Amilo A1650G

Beitragvon Senior » 26.01.2007 18:39

Hi!
Auch Ich wünsche viel Glück und hoffe,dass ihr Kristina schnell wiederfindet.
Viel Glück aus Diersfordt eben.Da ist auch ein großes Waldgebiet.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Offtopic