amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Speedport W700V Status/DSL

LAN/WLAN und natürlich Internet

Speedport W700V Status/DSL

Beitragvon Duron » 26.01.2007 12:27

Hallo Hallo,
zusammen hab mal eine frage wie kann es sein das mein Status/DSL so schlecht aufeinmal ist der war noch nie im diesem bereich!
Woran kann es liegen? An der leitung oder am Router selbst?
Was kann ich machen bekomme laut http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/ ... roller.asp
nur noch 300 bis 400 Verbindungen gleichzeitig sonst hatte ich 650 bis 750 Verbindungen gleichzeitig! Hab schon im ein anderes Forum gefragt nur leider bis jetzt keine Antwort bekommen und hoffe das mir hier jemand hefen kann!

bye
Duron
Dateianhänge
Status-DSL.JPG
Duron
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.07.2005 11:47
Wohnort: Tamponcity
Notebook:
  • AMILO 1630

Zurück zu Netzwerk / Internet