amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Keine Akkuanzeige beim PI 1556

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Keine Akkuanzeige beim PI 1556

Beitragvon cerxis » 26.01.2007 18:19

Moin, bin der neue hier aufen Board :D . Und hab gleich mal ein anliegen an euch. Habe mir folgendes Notebook gekauft : Amilo PI 1556...und sehe keine Akkuanzeige. Gibt es das nicht bei diesen Lappi? Muss ich mir erst eine Software aufspielen um zu sehen wie voll der Akku ist?

Das einzigste ist das Symbol das ich sehe wenn es blinkt das der Akku geladen wird , und wenn es Grün ist das er voll ist.



THX

Habs gefunden... 8)
cerxis
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2007 18:11

Beitragvon Pirate85 » 26.01.2007 21:59

Das ist Normal ^^

Welcome on Board :wink:
Pirate85
 


Zurück zu Allgemeine Probleme