amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vistatreiber fürs 1437G, gibts da schon alle ?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vistatreiber fürs 1437G, gibts da schon alle ?

Beitragvon aQua » 26.01.2007 18:24

Hi jungs, ma ne frage an alle pioniere die vista schon am 1437G installiert ham, wie siehst aus mit den Treibern, sind ie schon vollständig für vista verfügbar, sprich Chipsatz, LAN, WLAN, Grafik, usw.., thx schonma :wink: und wie siehst mit der performance aus, zufriedenstellend ? oder sollte mans eher bei XP belassen ?
aQua
 
Beiträge: 31
Registriert: 04.04.2006 22:11

Re: Vistatreiber fürs 1437G, gibts da schon alle ?

Beitragvon Geric » 26.01.2007 20:13

aQua hat geschrieben:Hi jungs, ma ne frage an alle pioniere die vista schon am 1437G installiert ham, wie siehst aus mit den Treibern, sind ie schon vollständig für vista verfügbar, sprich Chipsatz, LAN, WLAN, Grafik, usw.., thx schonma :wink: und wie siehst mit der performance aus, zufriedenstellend ? oder sollte mans eher bei XP belassen ?


Bis auf die Audio Treiber bringt Vista alles mit. Gibt es aber bei Realtek zum Download. Performance ist super.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Cybun » 28.01.2007 21:07

Hallo Geric

Was für ein Betriebssystem hattest du vorher daruf ??
Spürbarer Leistungszuwachs ?? Beim arbeiten bei spielen ??

Danke für deine Antwort im vorraus
Es wird schon irgendwie klappen......
Cybun
 
Beiträge: 54
Registriert: 17.12.2005 14:24
Notebook:
  • Amilo 1437G

Beitragvon Geric » 28.01.2007 21:16

Cybun hat geschrieben:Hallo Geric

Was für ein Betriebssystem hattest du vorher daruf ??
Spürbarer Leistungszuwachs ?? Beim arbeiten bei spielen ??

Danke für deine Antwort im vorraus


Im Moment laufen Windows XP Professional, Windows XP Home Edition und Windows Vista Business parallel. Wie deutest du Leistungszuwachs? Wie kann Software Leistung steigern? Beim normalen Arbeiten merkt man schon ein etwas "flüssigeres" Ansprechen des Systems. Kann auch subjektiv sein. Mir ist es Wurscht, langsamer als XP isses mit Sicherheit nicht. Es läuft stabil und zuverlässig, mehr verlange ich nicht. Zu Spielen kann ich dir nichts sagen, ich spiele nicht. Ich habe die Geräte zum Arbeiten und Geld verdienen.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon PeTe » 29.01.2007 13:54

Spielen ist noch ziemlich bescheiden ... denke das wird sich aber mit den ersten "richtigen" ATi Treibern bessern - sind eben nur Beta Treiber ;)
Stolzer Besitzer eines 1437G

Bisherige Probleme/Schäden:
- Display gebrochen
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G


Zurück zu Windows