amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wer von euch hat Windows Vista ? Und woher habt ihr es ?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Wer von euch hat Windows Vista ? Und woher habt ihr es ?

Beitragvon Wuesti » 26.01.2007 19:47

Wer von euch hat Windows Vista ? Und woher habt ihr es ?

Und wieviel euro hat es euch gekostet ?
Wuesti
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.01.2007 19:27

Re: Wer von euch hat Windows Vista ? Und woher habt ihr es ?

Beitragvon Geric » 26.01.2007 20:19

Wuesti hat geschrieben:Wer von euch hat Windows Vista ? Und woher habt ihr es ?

Und wieviel euro hat es euch gekostet ?


Ich. Aus dem Software Shop meines Vertrauens. Viele, viele Euro.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon noogood » 26.01.2007 20:28

MSDN-AA für 0,00 €.

Naja, zahle ja auch 653€ Studiengebühren ;)
noogood
 
Beiträge: 77
Registriert: 24.10.2006 22:09

Beitragvon Shivan » 26.01.2007 20:28

Habe es noch nicht, aber wenn werde ich es über meine FH (irgendne Home oder Business) oder übers Büro (Ultimate) bekommen und beide Varianten werden mich nichts kosten *g* (wobei ich offz blos die zweite für kommerzielle Zwecke einsetzen darf).
Gruß Thorsten
Shivan
 
Beiträge: 191
Registriert: 21.12.2006 11:52
Wohnort: Ludwigshafen
Notebook:

Beitragvon PeTe » 26.01.2007 21:00

ich habs auch aus von der gleichen quelle wie geric.

Also ich muss sagen, ich bin richtig enttäuscht. Es läuft ziemlich mies - weiß nich ob es an den mikrigen 1gb ram oder am SC Prozessor liegt.

Läuft einfach nicht rund. Wenn bei XP irgendwas die CPU zu 100% belastet hat, ging alles noch - bei Vista geht garnix mehr :roll:

//edit: bei 100% Auslastung von Vista läuft noch nichtmal mehr die SCHEI** Mucke :evil:
Stolzer Besitzer eines 1437G

Bisherige Probleme/Schäden:
- Display gebrochen
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G

Beitragvon Geric » 26.01.2007 21:53

PeTe hat geschrieben:ich habs auch aus von der gleichen quelle wie geric.

Also ich muss sagen, ich bin richtig enttäuscht. Es läuft ziemlich mies - weiß nich ob es an den mikrigen 1gb ram oder am SC Prozessor liegt.



Daran liegt es mit Sicherheit nicht. Auf deinem System müsste es super laufen. Kann es sein das dein Notebook ein Problem hat? Oder hast du cirka 50 Anwendungen im Hintergrund laufen?

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon javier » 26.01.2007 22:10

Ein alter Threat von mir den ich am: 19.01.2007 23:14 verfasst habe! 8)

Windows Vista im Handel

Früher als von Microsoft angekündigt und somit eher als ursprünglich erwartet ist Windows Vista im Handel verfügbar. Einige Händler geben seit heute an, verschiedenste Windows-Vista-Versionen liefern zu können. Anbieter wie www.Alternate.de , www.Avitos.de und www.Snogard.de werden voraussichtlich morgen und somit elf Tage vor dem vormals angepeilten 30. Januar mit der Auslieferung beginnen.

Bei Amazon.de, einem der größten Software-Versandhäuser, ist weiterhin vom 30. Januar 2007 die Rede. Dass der 18. bzw. 19. Januar von Microsoft kurzfristig als neuer Termin für den Verkaufsstart auserkoren wurde, darf bezweifelt werden. Vielmehr dürften die Händler die ersten Lieferungen erhalten und sofort für den Verkauf frei gegeben haben.

Wenn das mal keine guten nachrichten sind? fehlen ja nur noch die treiber


PS: bei Avitos bekommt man vista als system builder ab 85 Euro!
javier
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.01.2007 20:57
Notebook:
  • Siemens Xa 1526

Beitragvon Geric » 26.01.2007 22:20

javier hat geschrieben:Ein alter Threat von mir den ich am: 19.01.2007 23:14 verfasst habe! 8)

Windows Vista im Handel



Ja als Systembuilder Versionen. Als Retail erscheint es am 30. Januar. Aber wer darauf wartet und kauft ist selber schuld.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon PeTe » 26.01.2007 22:24

Geric hat geschrieben:
javier hat geschrieben:Ein alter Threat von mir den ich am: 19.01.2007 23:14 verfasst habe! 8)

Windows Vista im Handel



Ja als Systembuilder Versionen. Als Retail erscheint es am 30. Januar. Aber wer darauf wartet und kauft ist selber schuld.

Gruß Geric


nö. 50 Prozesse sind wohl offen, aber das scheint ja "normal" zu sein.
Stolzer Besitzer eines 1437G

Bisherige Probleme/Schäden:
- Display gebrochen
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G

Beitragvon Geric » 26.01.2007 22:45

PeTe hat geschrieben:nö. 50 Prozesse sind wohl offen, aber das scheint ja "normal" zu sein.


Ne du das ist nicht "normal". Bei mir sind es gerade mal 28 incl Musik hören, Outlook und Internet. Ich würde mal den Autostart ausmisten und mich ein wenig mit dem Sinn und Unsinn von Diensten befassen.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Sonny_mv » 27.01.2007 00:25

Also auf meinem 1437g läufts auch prima.. hast du nen Update gemacht?
Sonny_mv
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.12.2006 23:03
Wohnort: Hildesheim/Bonn

Beitragvon PeTe » 27.01.2007 10:33

alles drauf.

Weiteres Problem ist das laggen beim Musik hören - Creative hat leider noch keine vernünftigen Treiber für Vista draußen .. :- / .. ich werde wohl noch etwas warten und es dann nochmal versuchen.
Stolzer Besitzer eines 1437G

Bisherige Probleme/Schäden:
- Display gebrochen
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G

Beitragvon Pirate85 » 27.01.2007 10:45

Creative? Du hast nen Realtek High Definition Audio System...nur so als klitzekleine Info :roll:

Probiere mal Diesen Treiber.
Pirate85
 

Beitragvon PeTe » 27.01.2007 10:47

Pirate85 hat geschrieben:Creative? Du hast nen Realtek High Definition Audio System...nur so als klitzekleine Info :roll:

Probiere mal Diesen Treiber.


auch, ja. hauptsächlich nutze ich aber eine externe Soundkarte von Creative. ;)
Stolzer Besitzer eines 1437G

Bisherige Probleme/Schäden:
- Display gebrochen
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G

Beitragvon Pirate85 » 27.01.2007 10:48

Dann Sag das doch *g* :D
Pirate85
 

Nächste

Zurück zu Windows