amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fn-Tastenbelegung geändert - wie bekomm ich sie wieder?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Fn-Tastenbelegung geändert - wie bekomm ich sie wieder?

Beitragvon supermann » 03.04.2005 17:26

Hallo,

ich habe bei meinem Amilo M1424 das Problem, dass die Tastenbelegung der "Fn-Taste" nicht mehr stimmt.

Wenn ich jetzt z.B. die Lautstärke verändern will, dann drücke ich ja "Fn" + "F5". Wenn ich das jetzt drücke öffnet sich auf einmal der Windows-Rechner.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder zurückstellen kann? Siemens hat da doch bestimmt ein Programm für drauf (hab allerdings keins gefunden)?

Gruß
supermann
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2005 19:07

Beitragvon PappaBaer » 03.04.2005 18:09

Bitte die Foren-Suche benutzen, das Thema wurde hier schon mehrfach besprochen.

http://www.amilo-forum.de/htopic,472,fntasten.html

Thema geschlossen.

Falls es Neuerungen gibt, bzw. das Problem auch anders gelöst werden kann/konnte, bitte PN an mich oder nodh, dann machen wir den Thread wieder auf.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron