amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

m4438 bildschirmauflösung verkleinern

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

m4438 bildschirmauflösung verkleinern

Beitragvon Jornatis » 27.01.2007 14:44

hallo leute ich habe eine auflösung von 1920x jetzt möchste ich es keliener machen da mit vista ein bisschen schneeller läuft aber problem alles unschaft was soll ich machen danke euch
Jornatis
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.09.2005 17:20

Beitragvon Vader77 » 27.01.2007 14:53

?? Also ich denke du meinst dass wenn du die Auflösung kleiner stellst alles unscharf ist. Das ist normal wenn der Bildschirm interpolieren muss und nicht mit nativer Auflösung arbeitet. Du kannst die Schriften im Windows vergrößern, frag mich aber ned wo das mit Vista geht.
Vader77
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2007 18:55
Wohnort: Saarland


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste