amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

si 1520 Nachfolger _ lasst uns spekulieren!

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

si 1520 Nachfolger _ lasst uns spekulieren!

Beitragvon babba » 28.01.2007 12:43

moin moin,

möchte mit diesem beitrag mal eine diskussion über einen möglichen si1520 nachfolger einleiten! mir ist nämlich aufgefallen, dass die anbieter für das si1520 in der akutellen topversion (mit core2duo t7200) bei geizhals.at langsam weniger werden, und die lieferbarkeit rapide abnimmt.

unter dem gesichtspunkt, dass vista vor der tür steht, und intel seine neue centrino pro (codename "santa rosa") plattform im ersten quartal 2007 auf den markt bringen will,

http://www.golem.de/showhigh2.php?file= ... .html&wort[]=santa%20rosa

könnte ich mir gut vorstellen, dass wir bald berichte über einen si1520 nachfolger lesen werden.

mich würde mal eure meinung interessieren. ich jedenfalls fände es genial. mein traumnotebook wäre endlich da!

na dann lasst's mal brodeln in der gerüchteküche! 8)

greez

babba
babba
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2007 12:32

Beitragvon Foaly » 29.01.2007 13:05

Was Intel da wieder für einen Sch... fabriziert geht mir echt nicht in den Sinn.

"...Intel kündigte auch an, dass Robson, und damit Santa Rosa, nur mit Windows Vista funktioniert,..."

Damit wird AMD wohl wieder Oberwasser bekommen da einerseits sicherlich nicht jedermann sich Vista draufziehen will und andererseits die Linux Community von Tag zu Tag wächst.
Und das hört sich ja nicht so an als ob das (sofort) funktionieren würde...
Für mich wäre das daher überhaupt keine Alternative weil ich zum Arbeiten zu 99 % Linux benutze.
Foaly
 
Beiträge: 27
Registriert: 11.12.2006 16:40
Notebook:
  • FSC Si1520


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron