amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi1556 - Soundproblem unter Vista (Line Out)

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Pi1556 - Soundproblem unter Vista (Line Out)

Beitragvon pankratz » 28.01.2007 13:12

Hallo,

Vista läuft eigentlich ziemlich rund (nach der zweiten Installation ;) ), jedoch habe ich ein nerviges Soundproblem, welches ich unbedingt in der Griff kriegen muss.

Also die Soundkarte wurde erkannt und ich kann über die Lautsprecher auch normal Sound hören. Ich habe aber zu 99% meine Anlage angeschlossen. Jedoch kommt bei dieser kein einziger Ton raus.

Sobald ich den Stecker in den Soundausgang stecke, gehen die Notebooklautsprecher korrekt aus, jedoch kommt nichts aus den Boxen :(


Fällt euch was ein? Problem bekannt? :?:
pankratz
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.01.2007 13:08

Beitragvon tobibeck80 » 28.01.2007 13:25

Forensuche und Treiber aktualisieren



gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon pankratz » 28.01.2007 15:07

Die Treiber warens. Komischerweise sah es so aus, als hätte sich Vista dire korrekten Treiber von XP geholt. Danke.
pankratz
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.01.2007 13:08

Beitragvon rustyy » 11.02.2007 21:13

hallo,
habe das selbe problem, kannst du mir sagen, welche treiber du installiert hast?
danke schonmal!
rustyy
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2007 21:10
Wohnort: Hamburg
Notebook:
  • FSC AMILO Pi 1556


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron