amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Spdif funktioniert nicht!!!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Spdif funktioniert nicht!!!

Beitragvon Senior » 28.01.2007 14:11

Hi Leute!
Heute morgen hab Ich eine Runde Battlefield 2142 mit Headset gezockt.
Als Ich dann vorhin wieder den PC neu angemacht hab,klappte das Headset nicht mehr.
Ich hab mir nicht viel dabei gedacht,aber dann haben auch mein Boxen und meine Ohrenstöpsel nicht mehr funktioniert.
Komisch,denn die Laptopboxen klappen noch(nur die,die ich an den SPDIF Ausgang anschliesse nicht mehr).
Deshalb habe Ich die Annahme,dass der Ausgang da nicht mehr funzt.
Was kann Ich tun???
Ich will die Laptopboxen nicht benutzen müssen.vor allem weil ICh mit einem Analogen Monitor spiele und der SOund dann immer von der Seite kommt,was meganervug ist.
Bitte helft mir schnell.
Edit:Ich hab auch schon einen Bios Flash auf Version 1.10 gemacht.
Kann leider keine neuen Treiber finden.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron