amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kaffee in die Tastatur ) Notebook öffnen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Kaffee in die Tastatur ) Notebook öffnen

Beitragvon MichaAmiloA1655 » 28.01.2007 16:58

Hi alle,
Shit happens .... mir ist meine Kaffeetasse umgekippt und der Kaffee(Milch und Zucker :( ) auf der rechten Seite in die tastatur gelaufen. Natürlich sofort Akku raus, Stecker gezogen und das Notebook trocknen lassen.
Wenn ich es jetzt starte, bleibt es beim Bootbildschirm hängen. Also muss ich es öffnen und säubern. Wie kriege ich denn das Gehäuse auf ohne einen Flurschaden anzurichten.
Über Hilfe bin ich sehr dankbar.
MichaAmiloA1655
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2007 16:46

Beitragvon seneka1 » 30.01.2007 02:16

Hallo,

dürfte wohl zu spät sein. Um einen Feuchtigkeitschaden zu beheben, sollte das gesammte Notebook vor der Wiederinbetriebnahme zerlegt und sorgfältig getrocknet werden. Die betroffenen Bauteile sollten zuvor mit einer sog. neutralen Lösung gereinigt werden. Das Trocknen bei Raumtemperatur ist nicht ausreichend und dauert Tage.
Viele Grüße

seneka1

www.notebook-reparatur.com
seneka1
 
Beiträge: 456
Registriert: 25.06.2006 23:48
Notebook:
  • Amilo A1667G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste