amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo pa 1510 - ernste grafikprobleme

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

amilo pa 1510 - ernste grafikprobleme

Beitragvon knolle » 28.01.2007 19:34

hallo,

mein amilo pa 1510 mit ati xpress 1100 ist gestern bei dem spiel "company of heroes" hängen geblieben, ab diesem punkt erschien immer ein blauer bildschirm.. nach dem neustart wurde der bildschirm immer nach dem "windows xp wird geladen" schwarz.. ich hab nun im abgesicherten modus gestartet.. nunja es waren ständig irgendwelche vertikalen streifen zu sehen und deshalb hab ich den rechner einfach plattgemacht..
nach dem plattmachen startete der rechner schon bei der "fujitsu siemens" anzeige mit veritaklen streifen.. habe versucht grafiktreiber zu installieren aber das scheierte an einem fehlenden vga standard treiber.. irgendwann dann hat er durch eine "express installation" der beiliegenden ("driver and ..") CD den vga standarttreiber und dann den ati treiber installiert.. aber immernoch das problem mit den streifen und zusätzlich startet er wieder nicht im normalen modus.. ist die grafikkarte kaputt? (wenn sie kaputt wäre dann würde doch garnichtsmehr funktionieren oder?) ok ich starte jetzt erstmal mit einem omega treiber obs funktioniert hat schreib ich nach den ersten posts.. schonmal danke im voraus
knolle
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2007 19:13

Beitragvon Pirate85 » 28.01.2007 19:35

So leid es mir tut aber wie es ausschaut hat dein Grafikchipset den Löffel abgegeben...

Einschicken ist da die Einzige Empfehlung die ich dir geben kann.
Pirate85
 


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste