amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kleine Aussetzer bei CSS

LAN/WLAN und natürlich Internet

kleine Aussetzer bei CSS

Beitragvon m11 » 28.01.2007 20:04

Hi!

Also ich habe bei CSS manchmal so kleine Aussetzer, also Lags FPS ist bei ~120; Ping bei ~60. Habe DSl 6k (mit WLAN). Jetzt werden alles sagen: "Liegt am WLAN". Das könnte stimmen, aber warum kann ich CS 1.6 komplett Problemlos spielen? Also ich habe auch eine sehr gute Verbindung zum Router (Alle 5 Balken! ) Bitte helft mir und danke im Voraus,

MfG, m11
m11
 
Beiträge: 65
Registriert: 24.12.2006 14:30
Notebook:
  • FSC Amilo M1425

Beitragvon Pirate85 » 28.01.2007 20:14

Dasselbe Problem hab ich auch mit meinem CSS...ebenfalls Wlan.

Connection is 1A, Ping <1ms (Verbindung zum Inet)

Zum Server 60ms und 100-160Fps...trotzdem immer zwischendurch Laggs...das nervt total.

und das liegt net an den Servern auf denen ich spiele - wenn ich die Frage ham die nie welche...
Pirate85
 

Beitragvon fastfox » 29.01.2007 09:55

ich würde jein sagen.... ich hab festgestellt das css viel mehr ping artige verbindungen gleichzeitig aufzubauen versucht als andere spiele,das lastet entweder den router oder die wlan karte zu stark aus,wenn ich per lan kabel zocke ist es weg,demnach eine treiber sachen oder den rwin runterschrauben,ich zock hier in vista da kann man den rwin nicht ändern,aber unter xp geht das sehr gut,
dazu dann mal diese seite besuchen wenn alles grinst isses ok
Http://www.dslreports.com/tweak

so siehts bei mir unter vista aus http://www.dslreports.com/tweakr/block: ... outerpppoe

atheros wlan 54mbit
router asus wl-500g
GOD MODE ON
Benutzeravatar
fastfox
 
Beiträge: 302
Registriert: 29.11.2006 14:53
Notebook:
  • Amilo Pa1538


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron