amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista auf Xi 1546

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista auf Xi 1546

Beitragvon Kasper » 28.01.2007 21:54

Hallo liebe forum user,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich selber nicht mehr weiter komme also mein problem ist,

nach dem ich Windows Vista Ultimate Instaliert habe ,habe ich gemerkt das der Grafikkarte (Ati x1800 mit 256Mb eigennen speicher) 1Gb arbeitsspeicher für sich selbst reseviert.

Ist das jetzt normal das er sich einfach 1GB arbeitsspeicher wegnimmt oder kann mann das ergendwo einstellen weil da ich nur 2 Gb Arbeitsspeicher habe fengt es an zu haken.

Ich bedanke mich schon im vorraus für eure bemühung.
Kasper
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2007 21:21
Notebook:
  • XI 1546

Re: Vista auf Xi 1546

Beitragvon Geric » 29.01.2007 06:19

Kasper hat geschrieben:Hallo liebe forum user,

Ist das jetzt normal das er sich einfach 1GB arbeitsspeicher wegnimmt oder kann mann das ergendwo einstellen weil da ich nur 2 Gb Arbeitsspeicher habe fengt es an zu haken.

Ich bedanke mich schon im vorraus für eure bemühung.


Sie nimmt sich den Arbeitsspeicher "dynamisch", das heist nur wenn er gebraucht wird. Das es deswegen angeblich "hakt" ordne ich jetz einfach mal dem Bereich "Einbildung" zu. Daran liegt es mit Sicherheit nicht.

Gruß Geric
Geric
 

Vista auf xi 1546

Beitragvon Kasper » 30.01.2007 20:14

Danke für dein schnelle antwort :))
Kasper
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2007 21:21
Notebook:
  • XI 1546


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron