amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Interner Kartenleser bei Amilo 7405 unter Linux?

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Interner Kartenleser bei Amilo 7405 unter Linux?

Beitragvon neelix » 29.01.2007 20:22

Hallo Zusammen,

ich habe ein Amilo M7405 auf dem ich eine auf Debian SID bassierende Linux-Version (SIDUX) am laufen habe (funktioniert gut). Ich habe nun die Frage, ob jemand es unter Linux schon einmal geschafft hat, den internen Kartenleser einzubinden? Wenn ja, wie?

Gruß
neelix
Benutzeravatar
neelix
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.01.2007 17:09
Notebook:
  • Amilo M7405

Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste