amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Soundprobleme

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Soundprobleme

Beitragvon riffi » 29.01.2007 22:43

Hallo.
Ich hoffe mir kann wer helfen.
Ich habe meinen Laptop (Amilo M1439G) neu aufgesetzt und die Treiber installiert. Trotzdem habe ich ein Problem mit den Boxen.
Unter Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte steht das ich kein Audiogerät habe aber einen Digitalen HD Audio-Eingang.
Was kann man da machen um das Problem zu beheben?
Ich habe SP2 vor der Treiberinstallation für Audio geladen.Könnte sein das es deshalb net funkt?

mfg, riffi
riffi
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2007 20:18

Beitragvon PappaBaer » 29.01.2007 22:57

Da Du SP2 nachinstalliert hast, gehe ich mal davon aus, dass Du nicht die Recovery-CD von FSC benutzt hast.

Hast Du denn auch den Microsoft-Patch KB888111 installiert? Wenn nicht, googeln, runterladen und installieren.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120

Beitragvon riffi » 29.01.2007 23:22

Danke für den Rat!!!
Jetzt funkts.

greaz riffi
riffi
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2007 20:18


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron