amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1630 DIRECT X nicht Verfügbar

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo 1630 DIRECT X nicht Verfügbar

Beitragvon Duron » 29.01.2007 23:36

Hallo Hallo zusammen,
ich hab da folgendes Problem hab Windows XP neu installiert alle Updates sind drauf und die Aktuellsten Treiber für das NB sind installiert!
So alles schön und gut nur ich habe kein Direct X :evil: habe echt schon alles gemacht was mir eingefallen ist.
Direct X neu draufgemacht Grafikkaten Treiber hab ich glaub ich fast alle durch! also von ATI Mobile 6.7 bis 7.1 sowie die Omega 38205 bis 38330 nur immer das gleiche wie auf dem Bild zu sehen ist.
Weiß einer was ich noch machen kann, bitte nicht vorschlagen Windows nochmal neu drauf machen davon hab ich echt die nase voll.
Danke schonmal im Vorraus!

bye

Duron
Dateianhänge
dx9c.JPG
Duron
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.07.2005 11:47
Wohnort: Tamponcity
Notebook:
  • AMILO 1630

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron