amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ich finde mein internes Micro nicht

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Ich finde mein internes Micro nicht

Beitragvon MiDDLe » 30.01.2007 00:16

hallo ick hab da mal ne dumme frage. ich hab das amilo L 1310 G
ick hab hier schon im forum geschaut wie auch bei Fujitsu siemens. da ich kein headset brauche wollte ich das interne mic nutzen. aber entweder ist bei mir keins drin oder ab kauf schon defekt. hat jemand ne idee wie ich das überprüfen kann? danke im vorraus.....
MiDDLe
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2007 03:15

Beitragvon petschbot » 30.01.2007 11:25

In der Laustärkeregelung unter "Eigenschaften" zu den Schiebern für "Aufnahme" wechseln und schauen, ob:

a) Das Mikro aktiviert ist
b) Der Regler auch passend eingestellt ist

Das Mikro selber sollte links oder rechts unter der Tastatur an drei kleinen Löchlein im Gehäuse sichtbar sein.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast