amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur mit Nummernblock für Amilo M3438G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur mit Nummernblock für Amilo M3438G

Beitragvon Norge » 30.01.2007 10:27

Habe eine Frage die Tatstatur des o.g. NB betreffend.

Die Amilo X-Serie hat ja jetzt die Tatstatur mit dem extra Rufnummernblock. D.h. ich muss den Block nicht mehr mit einer Freigabe in dem Buchstabenfeld aktivieren.

Weiß jemand, ob ich mein Amilo M3438G mit solch einer Tastatur nachrüsten kann, und wenn ja, auf was ich achten muss ??

Danke für Hinweise

Norge
Norge
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2006 15:49

Beitragvon petschbot » 30.01.2007 11:21

Ich denke doch mal, dass die Abmessung eine ganz andere sein wird und schon deshalb mechanisch nicht in das Tastaturfeld deines NB passen wird. Und bevor du auf die Idee kommst da was aufzudremelen gebe ich zu bedenken, dass es USB-Nummernfelder für unter 10 Euro gibt.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon Norge » 31.01.2007 08:28

Danke, das mit dem USB Nummernblock ist eine gute Idee

:D
Norge
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2006 15:49


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste