amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche für 1667G Vista Audio treiber

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Suche für 1667G Vista Audio treiber

Beitragvon BloodyNL » 30.01.2007 10:28

Hallo habe jetzt MS Vista installiert , der Sound funktioniert zwar aber leider der Subwoofer nicht. Von der viaarena site habe ich die vista 32 vinyl treiber geladen aber der lässt sich leider nicht installieren.

Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür?

Vielen Dank
BloodyNL
 
Beiträge: 21
Registriert: 30.01.2007 10:19

Beitragvon dutty » 30.01.2007 17:33

bis jetzt leider noch keine lösung :(
in einer beta hatte es mal funktioniert, aber ms hat da was rumgefummelt und seit dem geht es nicht mehr.. hatte den bugreport schon seit beta1 an ms geschickt.. tz tz tz
theGameBooks.com - das forum im netz für notebook benchmarks, unter-/übertaktung und widescreen-spiele.
du willst wissen wie man übertaktet? wie man strom spart durch undervolting? theGameBooks.com
dutty
 
Beiträge: 459
Registriert: 06.10.2005 12:11
Notebook:


Zurück zu Sonstiges