amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

suche dvd-rw laufwerk für amilo a1650

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

suche dvd-rw laufwerk für amilo a1650

Beitragvon Thilolinger » 30.01.2007 14:59

hallo leute,
ich suche für mein amilo a1650 ein neues dvd-rw laufwerk.kann mir von euch jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekommen kann und was es ungefähr kostet?
gruß thilo
Zuletzt geändert von aspettl am 30.01.2007 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (30.01.2007 15:04): Verschoben.
Thilolinger
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.12.2006 11:33
Wohnort: Tiefenthal
Notebook:

Beitragvon paecke » 30.01.2007 18:32

muss man dir nach dem klogang auch den hintern abwischen?
paecke
 
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2006 11:12
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon Pirate85 » 30.01.2007 19:14

Hey, ganz Ruhig Paecke...

@Thilolinger: Benutze mal die SuFu (Suchfunktion) ...da wird dir geholfen ;)

@Paecke: Wenn ich mich aufrege weil einer die SuFu net nutzt ist das Verständlich...ich hab schon mindestens so viele User auf die SuFu hingewiesen wie du dich Eingeloggt hast...halt bitte den Ball Flach - irgendwann wirst du auch mal ne Frage stellen und einer Weist dich auf nen Thread hin den du übersehen hast ;)
Pirate85
 


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD