amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sound und Lüfter Probleme unter Win Vista Ultimate

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Sound und Lüfter Probleme unter Win Vista Ultimate

Beitragvon PaterSigmund » 30.01.2007 18:05

Moin Moin,
bin seit gestern stolzer Besitzer von Vista Ultimate und bin nach der 4 Installation hin und weg - zumindest fast. Denn der Lüfter geht mir gehörig auf den Keks und das Lautstärke Rädhcen funktioniert auch nicht.
Und als ich FSC angerufen hab, haben die sich natürlich auch quer gestellt.
Aber naja,
wollt mal hören ob es irgendeiner mal geschafft hat alles zum laufen zu bekommen?
Sprich: Win regelt CPU und Lüfter und Lautstärke rädchen funktioniert.

Bin für jede Hilfe dankbar.

EDIT::: Ganz vergessen. Hab in Amilo M3438G - aber einige habens ja schon rausgefunden :wink:
Zuletzt geändert von PaterSigmund am 31.01.2007 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
PaterSigmund
 
Beiträge: 24
Registriert: 09.01.2007 20:02

Beitragvon ][Scorpion][ » 31.01.2007 00:16

Darüber wäre ich auch sehr interessiert. :)
Benutzeravatar
][Scorpion][
 
Beiträge: 39
Registriert: 11.05.2005 10:41
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Notebook:
  • FSC Amilo M3438: Bios 1.10C
  • HP Pavilion dv8233

Re: Sound und Lüfter Probleme unter Win Vista Ultimate

Beitragvon Geric » 31.01.2007 06:07

PaterSigmund hat geschrieben:Aber naja,
wollt mal hören ob es irgendeiner mal geschafft hat alles zum laufen zu bekommen?
Sprich: Win regelt CPU und Lüfter und Lautstärke rädchen funktioniert.



Crystal CPU regelt die CPU und Lautstärkeregler funktioniert definitiv bis jetzt nicht.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon pankratz » 31.01.2007 08:10

Lautstärkeregler geht bei mir mit den neusten Realtek-Treibern 1.56
pankratz
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.01.2007 13:08

Beitragvon Geric » 31.01.2007 08:28

pankratz hat geschrieben:Lautstärkeregler geht bei mir mit den neusten Realtek-Treibern 1.56


Nein, der seitliche Lautstärkeregler funktioniert auch mit 1.56 nicht.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon pankratz » 31.01.2007 08:58

Dann wird der bei älteren Modellen wohl nichtm her unterstützt. Ein Freund mit "älterem" Amilo hat das selbe Problem.
pankratz
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.01.2007 13:08


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste