amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fujitsu-Siemens AMILO L 6820 rand zu sehen?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Fujitsu-Siemens AMILO L 6820 rand zu sehen?

Beitragvon MediuM » 30.01.2007 19:37

JA hallo Leute ich bin seit gestern im besitz eines Fujitsu-Siemens AMILO L 6820 :) und habe gleich Mal cs 1.6 drauf gemacht, nun leider muss ich feststellen wenn ich die windows Auflösung auf 1024x768 stelle und dann cs spiele und dort die Auflösung auf 800x600 ist der Bildschirm nicht bis zum Rand ausgefüllt hat da einer eine Idee oder so^^ :)

also so meine ich ^^

Bild
Benutzeravatar
MediuM
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.01.2007 19:08
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste