amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

sony entertainment

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

sony entertainment

Beitragvon helgi63 » 30.01.2007 20:56

nabend erst mal miteinander,
wollte mir heute die DVD Hellboy auf meinem Läppi ansehen. Leider ist die Wiedergabe nicht möglich, bzw. es wird zwar etwas wiedergegeben, aber nur ruckellnde Bilder und Tonaussetzer. Nun hab ich gesehen, der Film ist von Sony und hab mal was gelesen vom Sony Kopierschutz. Kann es sein, das durch den Kopierschutz der Film nicht richtig läuft? Andere DVD's laufen unproblematisch. Was kann ich machen, das ich auch den Film ohne Probs sehen kann ?
Achso Hab Amilo PI 1505 mit Optiarc DVD RW AD-7540A.
helgi63
 
Beiträge: 41
Registriert: 16.12.2006 21:36

Beitragvon BuddyHolly » 30.01.2007 21:09

hast du einmal ausprobiert ob der film auf einem anderem pc oder vllt. auf einem dvd-player fürn tv funktioniert?

Wenn ja und es klappt dann ist es irgendwas an deinem laptop wenn er auch nirgends sonst läuft liegts wohl am film.


ps. der film lohnt ehh nicht :)

LG David
Benutzeravatar
BuddyHolly
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.01.2007 15:13
Wohnort: Pulheim
Notebook:
  • FSC XI1546

Beitragvon petschbot » 30.01.2007 21:16

Sony hat früher mal einen auf einem Rootkit-basierenden Kopierschutz verwendet. Nach extremen, und aus meiner Sicht auch berechtigten, Protesten aber später nie wieder eingesetzt. Daran wirds also vermutlich nicht liegen. Wie mein Vorposter schon sagte, mal an einem andern Rechner/DVD-Player probieren, vielicht ist nur ein Krazer drin.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon Shivan » 30.01.2007 21:34

Gruß Thorsten
Shivan
 
Beiträge: 191
Registriert: 21.12.2006 11:52
Wohnort: Ludwigshafen
Notebook:


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron