amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Chipsatztreiber für A1667g und Vista

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Chipsatztreiber für A1667g und Vista

Beitragvon ox_eye » 31.01.2007 10:55

Hallo zusammen,

ich habe mir die Vista Bussiness gekauft und auf mein A1667g installiert. Läuft überraschend gut.

Weiss einer von euch schon was bezüglich der Chipsatztreiber (z.b. VIA 4in1) für Vista? Denn man merkt, daß der Grafikchip noch nicht richtig angesprochen wird. lso wenn, dann lasst es mich wissen.
ox_eye
 
Beiträge: 31
Registriert: 15.02.2006 15:21

Beitragvon mazek » 31.01.2007 10:58

Wieso nicht richtig?? Bei tut alles wunderbar, ein Chpsatztreiber ist bereits in Vista integriert!
Installiere den Catalyst 7.1 für Vista, dann sollte alles passen!
Benutzeravatar
mazek
 
Beiträge: 639
Registriert: 16.09.2005 23:10
Notebook:
  • Fujitsu-Siemens 1667g


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron