amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nach Neuinstallation Bluescreen Bitte um Hilfe

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Nach Neuinstallation Bluescreen Bitte um Hilfe

Beitragvon matze-p » 31.01.2007 12:12

Hallo habe folgendes Problem habe mein xp Home neu aufgesetzt Virenprogramm alle Updates und gleich Probleme .

Erstes Problem ist nach ca.1stunde surfen kommt der Fehler (ein Problem wurde festgesellt usw.)dann kommt ein weiteres Fenster da steht ihr System wird in 30 Sekunden heruntergefahren das Problem habe ich weitgehend gelöst mit (shutdown -a )aber jetzt 2 tage später friert das Bild ein dann bluescreen (nichtmal eine Sekunde um etwas da zu lesen Fehler etc.) und Neustart das Board ist auch ok keine defekten Elkost usw.

wie kann man das Problem Lösen im Forum stehen Codes die man bei Microsoft abrufen kann aber ich habe nicht mal die Möglichkeit etwas vom bluescreen zu lesen an der graka liegts nicht die ist ok Arbeitsspeicher ist auch ok (vor der Neuinstallation war noch nie so ein Fehler !)

BITTE UM HILFREICHE LÖSUNGN
matze-p
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2007 20:27
Wohnort: Berlin
Notebook:
  • Fujitsu Siemens AMILO A1650G

Beitragvon Pirate85 » 31.01.2007 12:20

Erstmal gehst du auf "Arbeitsplatz/Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen" - dort nimmst du das Häckchen bei "Automatischen Neustart durchführen" raus...

Wenn du dann das nächste mal nen Bluescreen hast bleibt der Stehen und du kannst näheres Bestimmen. Wenn du Glück hast ;)

Hast du irgendwas geändert? Irgendwas...neue Pheripherie angeschlossen...neue Ext Festplatte irgendwas?
Pirate85
 

Beitragvon matze-p » 31.01.2007 13:02

Hallo ich habe nichts geändert !
Ich mach das ja nicht zum ersten mal anscheind ist es ein Virus laut googlen !
Jetzt läuft er normal aber mir ist aufgefallen wenn ich ein Programm laufen lasse dann eine halbe Stunde später kommt das wieder wie zb. wenn ich ein Windows update machen will !
matze-p
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2007 20:27
Wohnort: Berlin
Notebook:
  • Fujitsu Siemens AMILO A1650G

Beitragvon matze-p » 18.03.2007 11:48

So hat sich erledigt ram defekt
matze-p
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2007 20:27
Wohnort: Berlin
Notebook:
  • Fujitsu Siemens AMILO A1650G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron