amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A3667G mit Vista Ultimate

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo A3667G mit Vista Ultimate

Beitragvon R3vo » 31.01.2007 12:33

Hallo,

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Windows Vista Ultimate Version!
Nach der Installation läuft alles so wie es eigentlich soll, Treiber wurden soweit auch alle erkannt und installiert.
Das einzige Problem welches ich habe ist, dass ich keine Musik wiedergeben kann bzw. kein Sound aus den Boxen kommt...

Gibt es schon ein Soundtreiber, der dieses Problem behebt?

Es kommt nur Sound, wenn man den PC hochfährt, sonstige Sounds wie vom Outlook etc. sind dann nicht mehr zu hören!

Gruß Marco

edit: Habe die 64 Bit edition! ;)
Benutzeravatar
R3vo
 
Beiträge: 65
Registriert: 25.06.2006 17:51
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Notebook:
  • Amilo A3667G

Zurück zu Windows