amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ATI Mobility 128 AGP 2X

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

ATI Mobility 128 AGP 2X

Beitragvon Andre40 » 31.01.2007 13:24

habe ein problem mit meinen notebook amilo a1650g. es war abgeschmiert und ich musste winxp home edition komplett neu installieren. somit auch alle treiber.
mein problem ist das installieren des treibers für meine grafikkarte (ATI Radeon EXpress 200m). hier bekomme ich immer die fehlermeldung -Code 10 - sowie dass ich meinen VGA Standardtreiber u. Software vorher installieren soll. leider findet mein windows den vga treiber nicht und auf meinen siemens treiber cd´s findet er auch nichts. selbst im fu.siemens support fand ich keine lösung. habe auch dort die vorhandenen aktuellen treiber heruntergeladen und immer den gleichen fehler. im gerätemanager ist der videokontroller mit einem fragezeichen belegt und die grafikkarte funktioniert nicht, da ich sie nicht richig installieren kann. da ich nicht besonders bewandert mit pc´s bin und bekannte, wo ich dachte, die wüssten eine lösung, konnten auch nicht helfen. hier ist meine letzte rettung und der versuch, dass mir hier jemand eine einfache und verständliche lösung aufzeigen kann... vorab besten dank :wink: Die Leiste im Internet verläuft Wellig beim Scrollen. Ist das normal?
Zuletzt geändert von aspettl am 31.01.2007 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (31.01.2007 14:33): http://www.amilo-forum.de/topic,13616,-Amilo-A1650G-Standard-VGA-Treiber.html
Andre40
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2007 19:42

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste