amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A7620-Lüfter

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

A7620-Lüfter

Beitragvon TomGe » 31.01.2007 20:32

Neben meinen "Problemchen" mit Akku und Monitor habe ich noch ein Problem mit dem Lüfter (anscheinend kommt mein Laptop in die Jahre *g*).
Der Lüfter so gut, wie die ganze Zeit (circa 70%). Ist das normal? Wenn ich meinen USB-WLAN-Stick anschließe, dann läuft er durchgängig.

Falls ich dann ein Spiel starte, dann läuft der Lüfter ebenso durchgängig und mit einem Moment schaltet sich der ganze PC ab. Kann das auch mit meinem Akku zusammenhängen, der Probleme macht? (siehe hier: [/http://www.amilo-forum.de/topic,10842,-Probleme-mit-Akku.html] )

Ich hab leider NULL Ahnung ;-)

Danke für Eure Hilfe! der hilflose Tom ;-)
TomGe
 
Beiträge: 9
Registriert: 31.01.2007 19:44

Beitragvon seneka1 » 01.02.2007 01:35

Hallo,

evtl. mal den Lüfter reinigen und die Wärmeleitpaste erneuern. Das Abschalten deutet auf eine Überhitzung hin.
Viele Grüße

seneka1

www.notebook-reparatur.com
seneka1
 
Beiträge: 456
Registriert: 25.06.2006 23:48
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon TomGe » 02.02.2007 22:47

alles klar! Vielen Dank!

Nochmal was zur Wärmeleitpaste: Hab in einigen Foren gelesen, dass dies nicht ganz unproblematisch beim Notebook ist. Stimmt das oder ist das nur fehlendes Verständnis? ;-)

Danke! Tom
TomGe
 
Beiträge: 9
Registriert: 31.01.2007 19:44


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste