amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bootvorgang fehlerhaft - XA 1526

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Bootvorgang fehlerhaft - XA 1526

Beitragvon hiphopfury » 31.01.2007 20:40

Hallo an alle, habe folgendes Problem:

Hab mir ein Laptop von Siemens gekauft (AMILO XA 1526) und wenn er am Anfang bootet kommen irgendwie nur komische Zeichen und man kann nichts mehr machen...nur das merkwürdige ist, dass wenn ich F12 drücke und ins Boot Menü gelange, dann auf das CD/DVD Laufwerk klicke, um von dort zu booten, geht Windwos XP an und ich habe keine CD im Laufwerk....irgendwie komsich das ganze...weiß da einer evtl Bescheid was los ist und wie ich den Laptop wieder ganz normal zum booten bekomme??

wäre euch dankbar
hiphopfury
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.01.2007 20:38

Beitragvon Sylvia » 31.01.2007 22:36

Hallöchen,

das sieht meiner Meinung nach einem Problem vom BIOS aus, was auch immer dessen Ursache ist.
Hast es schon mal mit einem BIOS Reset versucht?
Wenn Du dem Lappi angibst, er solle von einer CD booten und es ist keine CD im Laufwerk, dann bootet er eben von dem nächst besten Laufwerk, was die Festplatte mit Windows ist.

Es grüßt

Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 429
Registriert: 08.02.2006 21:15
Notebook:
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste