amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

svchost.exe 99% der CPU-Kapazität?????????????

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon Pococino » 11.04.2007 10:09

selbes Prob wie striker15:

hab windows neu aufgespielt und alles upgedated.
dann kam die meldung von wegen user32.dll verschoben oder nicht gefunden oder sowas. dann hab ich den neusten realtek treiber aufgespielt war das problem weg aber dann kam die fehlermeldung das kein mixer vorhanden sei.
also hab ich realtek deinstalliert, neu draufgemacht, vorher sichergestellt das auch dieser kb8881111 oder so drauf ist und dann den alten realtek neu drauf. die oemx.inf und oemx.pnf hab ich auch aus dem windows inf ordner vorher rausgeholt.
hat alles nix gebracht, also windows neu drauf mit mitgelieferter treibercd ohne windows updates und das problem ist immer noch da.

ich dreh langsam druch hier.... falls einer ne lösung hat wäre ich echt happy
Pococino
 
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2007 11:07

Beitragvon Pococino » 11.04.2007 14:10

SO !!! PROBLEM GELÖST !!!!

der Dienst "Windows Audio" wurde aus irgendeinem Grund nicht mitgestartet (stand auf Manuell) , hab den jetzt auf automatisch gesetzt, gestartet und siehe da, Mixer wieder vohanden und alles in Butter.

Also bevor ihr euer System neu macht einfach den Dienst starten ;)
Für alle bei denen dies schon passiert ist :) macht nix hab ich ach schon hinter mir ;)
Pococino
 
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2007 11:07

Vorherige

Zurück zu Windows