amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

SoundBoxen und Vista auf PA1510

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

SoundBoxen und Vista auf PA1510

Beitragvon powerdan » 31.01.2007 21:35

Morgen Zusammen,,

Ich habe meinen AMILO PA1510 jetzt vorletzte Woche auf Vista Buisness geupgraded (MSDNAA sei Dank)

Ich hatte keine Driverprobleme, nur, mein Mikrofon gab es nicht. Kein Problem: Vista Sound Driver von der Fujitsu Seite geladen

Jetzt habe ich keine Soundausgabe mehr auf den Boxen sondern nur wenn ich mein Headset einstecke

Hat jemand das gleiche Problem und/oder eine Lösung?

Lieben Gruß
dan
powerdan
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2006 02:19
Notebook:
  • FSC Amilo PA1510

XP-Treiber verwenden

Beitragvon derfue » 10.02.2007 14:37

Ich hatte das gleiche Problem, mit dem XP-Treiber ALC883 ( Version: 5.10.0.5319) von http://support.fujitsu-siemens.de funktioniert bei mir der Sound auch aus den Boxen. Der Realtek HD Audio Manager meckert zwar (driver not designed for vista), das stört mich aber nicht.
derfue
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2007 14:22


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron