amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows Vista: Modem-Treiber und Massenspeichermanager

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows Vista: Modem-Treiber und Massenspeichermanager

Beitragvon Amilo-Michi » 01.02.2007 14:28

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich die erste Frage zu Treibern für Windows Vista. Ich bin Besitzer eines Amilo 1650-G Notebooks.

Nach der Installation von Windows Vista konnte ich soweit alle fehlenden Treiber für das neue Betriebssyem installieren. Mit Ausnahme von:

1) Modem (Hersteller Conexant, Soft V90 Data Fax Modem with SmartCP)
2) Massenspeichermanager (Texas Instruments CardBus ???)

Diese werden im Gerätemanager als fehlend angezeigt. Kann mir jemand helfen bzw. sagen wo diese zu finden sind? Auf den Herstellerseiten bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke
Amilo-Michi
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2007 14:19

Beitragvon ThDi » 03.02.2007 19:11

Wenn Du Vista 32 bit hast, kannst Du die XP-Treiber probieren.
Amilo Pi 1536
Centrino Duo 1.6 - ATI Mobility X1400 - 120 GB HDD - 1 GB RAM - Vindows Vista Ultimate 32 bit
ThDi
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2007 17:54
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon edvdeuss » 09.02.2007 11:15

Einfach vista nach Updates suchen lassen der findet das Modem ohne probleme massenspeicher treiber musste hier im forum suchen da ist der richtig schon genannt worden
edvdeuss
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2007 08:43
Wohnort: Iserlohn
Notebook:


Zurück zu Windows