amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo m3438g vista treiber?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

amilo m3438g vista treiber?

Beitragvon bohne » 01.02.2007 15:27

hallo ich habe mir vista gekauft aber leider muss ich feststellen das kein sound geht ohne treiber geht das ein bissel schlecht

dann habe ich treiber gefunden die gehen und das nächste probl. ist das ich die Lautstärke nur über die FN-F5 und F6 Taste ( laut leise machen kann )
und nicht über mein extern regler am nodebook wie es bei xp geht
was kann man da machen kann mir da einer helfen

und das nächste ist ich habe bei Fujitsu siemens angerufen wegen treiber
da haben die mir gesagt das keine treiber für amilo m3438g geben tut
tolle sache ich will nicht gleich mir ein neues NB kaufen nur für vista
es geht ja soweit alles kein probl. mit denn teil

bitte um hilfe ich brauche denn laut leise regler an NB und will nicht immer die schei...... FN taste benutzen


mit besten dank

mfg bohne
bohne
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.01.2006 12:53

Beitragvon ds4444 » 01.02.2007 15:36

forensuche benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

suche : 3438 vista

und schon hast du antworten auf deine frage

man man man
ds4444
 
Beiträge: 203
Registriert: 18.11.2005 20:30
Notebook:


Zurück zu Windows